Kick Ass

Team

Jetzt durchstarten

Jung, frech & unabhängig

Unsere Geschichte

2017
Die Idee
Gelangweilt vom einseitigen Schulalltag, suchten wir nach einer interessanteren Beschäftigung. Die Idee hatten wir schon seit längerem im Kopf: Online Marketing.

Die Gründung
Gesagt, getan. Kurz nach dem wir beide endlich 18 Jahre alt waren, gründeten wir ganz offiziell unsere Werbeagentur.  
2018
Die ersten Aufträge
Durch gute Kontakte kamen wir zu unseren ersten Kunden. Endlich durften wir uns beweisen.  

Der Stiefel
Nachdem unser bisheriges Logo nicht besonders einprägsam war (es sah wie das von Pepsi aus), brauchten wir ein Neues. Mehr oder weniger zufällig sind auf unseren gelben Gummistiefel gestoßen. Diesen vergisst keiner so schnell.
2019
Kunst|Werk
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, kamen wir auf die Idee ein eigenes Clubbing zu veranstalten. Die Location ist das gescheiterte Kunstwerk "Kometor". Daher auch der Name der Veranstaltung: "Kunst|Werk"
2020
[Insert extraordinary achievements]
2021
Office-Life
Nach zehn-minütiger Bedenkzeit, entschlossen wir uns endlich dazu ein Büro zu mieten. Es war die beste Entscheidung.

SpaceOne
Mit dem eigenen Büro kam auch die Idee für einen CoWorking Space. Dem einzigen im Umkreis.
(https://www.spaceone-coworking.at/)

Neues Team-Mitglied
Seit Dezember 2021 ist Sebastian in unserem Team. Er wird auch gerne "SoftwareSepp" genannt.
2022
Eröffnungsfeier SpaceOne
Unser CoWorking Space hat eröffnet und wird 2023 noch größer werden! (Mehr Räume, eigenes Fotostudio, ...)

Unser Team wächst
Das junge, freche und unabhängige Team wächst. Seit September 2022 stärkt Klaus Wörister unser Team mit seiner Erfahrung und Kompetenz.

Praktikantinnen
Im September besuchten uns zwei Praktikantinnen, die ein Konzept für ein Image-Video für SpaceOne ausarbeiteten und dieses auch gleich filmten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Weiterbildungen
2022 konnten wir, durch zahlreiche Workshops (Video, Fotografie), viel Neues dazulernen.
eres Logo

Und Ja. Unser Logo ist ein gelber Gummi Stiefel. Und Ja. Das ist eine lange Geschichte.
Zur Märchenstunde