Alle sagen
Wer?bung.
eres.

Seit vier Jahren leben wir für ungewöhnliche Ideen und neue Ansätze. Der konservative Weg wird immer hinterfragt. Denn wir sind nicht wie die anderen. Wir sind eres.

Drei Gründe uns zu kontaktieren

Online Marketing

______

Alles ist online. Wirst du hier nicht gefunden, wirst du nicht gefunden. Daher sorgen wir für einen starken Auftritt auf allen Social Media Plattformen. So steigerst du nicht nur deine Bekanntheit, sondern du erreichst auch viele neue Kunden.

Zu unseren Projekten

Design

______

Der erste Eindruck zählt. Wir gestallten einzigartige Plakate, Flyer, Visitenkarten und Logos. So geben wir deiner Marke den notwendigen Charakter und eine visuelle Identität.  

Zu unseren Projekten

Websites

______

Lust auf frischen Wind? Wir entwickeln außergewöhnliche Websites, die sich durch Schnelligkeit, ästhetischem Design sowie einer hohen Benutzerfreundlichkeit auszeichnen.

Zu unseren Projekten
Jung, frech & unabhängig
Team eres

#wirsinderes

Unsere Geschichte

2017
Die Idee
Gelangweilt vom einseitigen Schulalltag, suchten wir nach einer interessanteren Beschäftigung. Die Idee hatten wir schon seit längerem im Kopf: Online Marketing.

Die Gründung
Gesagt, getan. Kurz nach dem wir beide endlich 18 Jahre alt waren, gründeten wir ganz offiziell unsere Werbeagentur.  
2018
Die ersten Aufträge
Durch gute Kontakte kamen wir zu unseren ersten Kunden. Endlich durften wir uns beweisen.  

Der Stiefel
Nachdem unser bisheriges Logo nicht besonders einprägsam war (es sah wie das von Pepsi aus), brauchten wir ein Neues. Mehr oder weniger zufällig sind auf unseren gelben Gummistiefel gestoßen. Diesen vergisst keiner so schnell.
2019
Kunst|Werk
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, kamen wir auf die Idee ein eigenes Clubbing zu veranstalten. Die Location ist das gescheiterte Kunstwerk "Kometor". Daher auch der Name der Veranstaltung: "Kunst|Werk"
2020
[Insert extraordinary achievements]
2021
Office-Life
Nach zehn-minütiger Bedenkzeit, entschlossen wir uns endlich dazu ein Büro zu mieten. Es war die beste Entscheidung.

SpaceOne
Mit dem eigenen Büro kam auch die Idee für einen CoWorking Space. Dem einzigen im Umkreis. Start: (vorraussichtlich) Ende Jänner 2022
Ready for take-off?

Neues Team-Mitglied
Seit Dezember 2021 ist Sebastian in unserem Team. Er hilft uns mit seinem Code. Deshalb wird er auch SoftwareSepp genannt.

Und Ja. Unser Logo ist ein gelber Gummi Stiefel. Und Ja. Das ist eine lange Geschichte.
Zur Märchenstunde