Webseiten von eres sind
verkaufsoptimiert, ästhetisch & schnell

Eine Webseite und ihre Kosten muss man auf viele Jahre rechnen.

Unsere Webseiten werden individuell auf den Anforderungen der Kunden angepasst und sind für jedes Endgerät kompatibel.

Mockup Webseite

Unsere Webseiten sind einzigartig.

Mithilfe von DSGVO konformen Webanalyse-Tools helfen wir dir eine Übersicht deiner Webseitenbesucher zu bekommen. Damit kann man sich als Unternehmen an Kundenbedürfnissen anpassen und Interessen besser einschätzen.
Wir legen großen Wert auf "responsive Webdesign". Das bedeutet, dass unsere Webseiten hardwareunabhängig funktionieren (Egal, ob Laptop, Tablet oder Smartphone). Da der Trend der mobilen Internetnutzung rasant steigt, ist es umso wichtiger, seine Webseiten responsiv zu gestalten.
Unsere Webseiten besitzen einen modernen Aufbau und werden kreativ und anspruchsvoll gestaltet. Damit bleiben sie dem Besucher definitiv positiv in Erinnerung.
Du hast den minutenlangen Wartebildschirm satt? Die Webseiten von eres sind blitzschnell.
Natürlich wird bei uns auch die Nutzerfreundlichkeit groß geschrieben. Wir legen viel Wert auf Icons und Bilder, die dem User schnell Informationen vermitteln können.

3 Sekunden. Mehr Zeit bleibt nicht um Besucher zu halten

Das eres Komplett-Paket

Brainstorming

Gemeinsam im Team überlegen wir uns ein passendes Design und entwerfen bereits eine erste Designvorlage. Darüber hinaus diskutieren wir, welche Elemente auf der Webseite besonders herausstechen sollten und wie wir das am besten umsetzen können.

Konzepterstellung

Danach präsentieren wir unseren ersten Entwurf und erstellen das Konzept und Angebot der Webseite.

Webseitenerstellung

Danach arbeiten wir als gesamtes Team an der Webseite. Gemeinsam überlegen wir uns spannende Texte, gestalten ansprechende Icons und definieren eine einheitliche Struktur.

Marketing

Nachdem die Webseite ins Leben geweckt wurde, betreuen wir dein Unternehmen gerne weiter und kümmern uns darum, dass viele Personen die Webseite besuchen.

40% Förderung-WKO (Digital Starter 22)

Förderung WKO Digital Starter 22

Die Wirtschaftskammer OÖ fördert Digitalisierungsvorhaben (Konzeption und Umsetzung), die zur Erhöhung der betrieblichen Wettbewerbsfähigkeit einen wesentlichen Beitrag leisten. DigiPROJEKTE beinhalten "Digitale Geschäftsprozesse", "Digitale Markterschließung", "Intelligentes Datenmanagement".

Fördergeber:
Wirtschaftskammer OÖ
Förderquote: 40% bis zu einer Höhe von €4.000,- (netto)
Mindestprojektkosten: €5.000,- (netto)
Antragszeitraum: 15.03.2022 - 01.12.2022

Detaillierte Informationen